Kanzleipraktikum

Wir laden dich herzlich ein, unsere Arbeit in einem Praktikum kennenzulernen. Hier hast du die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und schon mal in die verschiedenen Bereiche, wie Steuerwesen, Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft zu schnuppern. Bei uns triffst du auf aufgeschlossene Kollegen, die dich mit Rat und Tat unterstützen und du bekommst einen Einblick über das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet.

Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen, kannst dich sprachlich gut ausdrücken, interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge, bist Teamplayer und kontaktfreudig? Dann könnte ein Praktikum bei uns genau die richtig Wahl sein.

MarioF

Mario Franzen, Steuerfachangestellter fand seinen Einstieg 2012 mit einem Kanzleipraktikum bei Lehnen & Partner